Trainer Axel Wehmeier bekennt sich zum TuS Brake

Schon nach dem Spiel gegen FC Donop/Voßheide bedankte sich Trainer Axel Wehmeier bei den Spielern der ersten Mannschaft (siehe Foto). Er stellt noch einmal heraus, dass ihm der Klassenerhalt viel bedeutet und erklärt: „Ich bin sehr stolz, wie meine Mannschaft mit dem Druck umgegangen ist und ich freue mich sehr für den Verein und die Jungs, auch im nächsten Jahr eine Kreisliga A Truppe trainieren zu dürfen. Von meiner Seite ein klares Bekenntnis zum TuS, wo ich meine Heimat gefunden haben. Danke auch an den Verein, der in teilweise kritischen Situationen nie die Ruhe verloren hat und mir und meinem CoTrainer Necati Kezer absolutes Vertrauen geschenkt hat. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich!!!! Dafür möchte ich allen Verantwortlichen aus dem Vorstand danken. Jetzt können wir in Lüdenhausen entspannt den Saisonabschluss genießen, Kraft tanken und uns dann mit voller Power auf die neue Saison vorbereiten können.