E1 fährt ins Rastiland

Endlich war es soweit, die langersehnte Fahrt ins Rastiland stand bevor.
An einen kühlen Samstagmorgen ging die Fahrt los. Zum Eingewöhnen wurden erstmal einige Runden Schiffschaukel gefahren, um in Stimmung zu kommen. Die Rafting-Bahn hatte es allen angetan und wir haben unzählige Runden darin verbracht.

Dann ging es weiter in die Achterbahn und auch unser neuer Coach Jörg „Flosse“ Gebauer konnte diese Hürde meistern. Volle Fahrt voraus ging es auf der Cart-Bahn und dann endlich zu den Wasserrutschen. Da hatten die Erwachsenen genauso viel Spaß wie die Kinder.
Als es dann doch noch regnete, wurde die Zeit zum Essen genutzt. Als der Hunger dann gestillt war, und es von oben wieder trocken war, haben sich alle auf die Wasserschlacht vorbereitet. Es wurde alles gegeben und die Wasserspritzen waren fast am Glühen.

Mal wieder ein unvergesslicher Tag in unserer schönen „E1“ Zeit.