Schlüter schlägt wieder gnadenlos zu

Die zweite Mannschaft ist mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet. Gegen die Spielvereinigung aus Bega und Humfeld setzte sich das Team mit 2:0 durch. Bereits nach wenigen Minuten war Thorsten Schlüter zum ersten mal zur Stelle. Nach einem langen Ball von Eric Menze vollstreckte Schlüter eiskalt mit einem Lupfer über den heraus eilenden Keeper.

Im Anschluss zog sich die Zweite zu sehr zurück und überließ dem Gegner das Feld. Auch nach dem Seitenwechsel war der TuS zu passiv. Die Dörentruper wiederum waren zu schwach, als dass sie Probleme bereitet hätten. Die wenigen Angriffe, die Brake vortrug, wurden nicht konsequent zu Ende gebracht. Kurz vor dem Ende der Partie konnte sich dann wiederum Thorsten Schlüter durchsetzen und das entscheidende 2:0 erzielen.

Mit minimalen Aufwand hat die Reserve drei Punkte erreicht. Drei Punkte mehr als im Hinspiel gegen diesen Gegner.