Niederlage beim TuS Lipperreihe

Die erste Mannschaft unterlag im Auswärtsspiel gegen den TuS Lipperreihe mit 0:5. Dabei hatte es bis zum Seitenwechsel gar nicht so ausweglos ausgesehen. Zwar lag der Gastgeber da schon mit 1:0 in Front, allerdings hatte Brake gerade in der Viertelstunde vor der Pause einige gute Kontermöglichkeiten. Man war dem Ausgleich zu diesem Zeitpunkt näher, als Lipperreihe dem zweiten Treffer.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es allerdings nur wenige Sekunden. Ungehindert konnte ein gegnerischer Spieler mit dem Ball von der Mittellinie bis in den Braker Strafraum laufen und ließ Hans Polikeit keine Chance.

Stammkeeper Patrick Schröder hatte sich gleich zu Beginn der Partie schwer am Knie verletzt und ist zu diesem Zeitpunkt bereits mit dem Krankenwagen abtransportiert worden. Wir wünschen ihm, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Das 3:0 resultierte aus einem Eckstoß. Spätestens zu diesem Zeitpunkt war das Spiel gelaufen. Das 4:0 und das 5:0 waren nicht mehr von Bedeutung.